FörderschuleSo verbringt die 3a WeihnachtenTeil der Serie: Blitzlicht

Die Weihnachtszeit sieht für jede und jeden von uns anders aus. Die einen feiern mit Plätzchen, Tannenbaum und Geschenken, für die anderen ist Weihnachten ein ganz normaler Tag. Je nachdem, aus welcher Kultur wir stammen und welchem Glauben wir angehören, hat das Fest eine unterschiedliche Bedeutung. Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3a am Sonderpädagogischen Förderzentrum München-Ost erzählen uns im Video, wie sie die Weihnachtsfeiertage verbringen.

00:0004:46--:--75%
2023-12-25 Blitzlicht Weihnachten 2023