BlitzlichtWas magst du an deiner Lehrerin?Teil der Serie: Blitzlicht

In unserer neuen Blogserie „Blitzlicht“ stellen wir Schülerinnen und Schülern eine Frage aus dem Schulalltag. Sie sagen uns spontan ihre Meinung dazu und erzeugen so ein Stimmungsbild.

Die Hausaufgaben erklären, zusammen Neues ausprobieren und manchmal auch ein bisschen Quatsch machen: Das und vieles mehr mögen die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Bubenreuth an ihrer Klassenlehrerin besonders. Was ihnen noch gefällt? Schaut euch die Antworten im Video an:

00:00--:----:--75%
Was magst du an deiner Lehrerin?