Kunst & KreativitätDa schau her – der Herbst ist da!

Schon ist es wieder so weit – der Herbst ist da. Kunstlehrer Günter Garreis und seine Schülerinnen und Schüler der sechsten bis achten Jahrgangsstufe der Mittelschule Königsbrunn zeigen, wie farbenfroh der Herbst sein kann. Der Kontrast zwischen warmen Farben und harten Konturen verdeutlicht dabei die großen Temperaturunterschiede zwischen Tag und Nacht.

Schaut euch einfach um: Inspiration oder Materialien für herbstliche Kunstwerke findet ihr ganz einfach draußen in der Natur!