VorleseaktionMit den Olchis zurück ins Mittelalter

Der Schriftsteller Erhard Dietl verfasst und illustriert seit mehr als 30 Jahren die bekannte Kinderbuchreihe „Die Olchis“, die inzwischen in zahlreiche Sprachen übersetzt worden und unter anderem in Spanien, Frankreich, Japan und China erschienen ist.

Heute liest er in seinem Vorlesevideo aus seinem Kinderbuch „Die Olchis im Land der Ritter“ (erschienen im Oetinger Verlag) vor: Die Zeitreise zurück ins Mittelalter hält für Olchi-Oma und die beiden Olchi-Kinder viele lustige und romantisch-tollkühne Abenteuer bereit!

00:00--:----:--75%
2021-11 #liesmirvor - Erhard Dietl

Unter #liesmirvor bekommt ihr Inspiration für euer nächstes Schmöker-Abenteuer. Schaut regelmäßig vorbei und holt euch eure Buchtipps von Kinderbuch-Autoren, Jugend-Krimi-Schriftstellerinnen oder Vorlese-Prominenten.