VorleseaktionEin Fall für die Schwarze Pfote

Der bekannte Moderator und Kinder-Krimi-Autor Benedikt „Beni“ Weber erfand vor über zehn Jahren die unterhaltsame und spannende Kinderbuchreihe „Ein Fall für die Schwarze Pfote“. Inzwischen gibt es bereits elf Bücher, in denen der Hund Hugo, der tierisch schlaue Held der Bücher, und seine Freunde Detektivfälle aufdecken.

Heute liest euch Beni in seinem Vorlesevideo aus seiner Detektivgeschichte „Hugo sucht den Super-Schurken“ (erschienen im Tulipan Verlag) vor: Was hat die Einbruchsserie in Hommelsdorf mit der neuen Talkshow zu tun? Schaut rein und fiebert mit!

00:00--:----:--75%
2022-05 #liesmirvor - Benedikt Weber

Unter #liesmirvor bekommt ihr Inspiration für euer nächstes Schmöker-Abenteuer. Schaut regelmäßig vorbei und holt euch eure Buchtipps von Kinder-Krimi-Autoren, Jugendbuch-Schriftstellerinnen oder Vorlese-Prominenten.